Heinz Klaiber Nachfolger
Dieter Kemker
Chiro- und Tierheilpraktiker
Spezialist für Pferde und Hunde
HERZLICH WILLKOMMEN
auf der offiziellen Internetseite von Heinz Klaiber
Nachfolger Dieter Kemker
Dieter Kemker
Heinz Klaiber


Termin Ankündigung

Datum: Sa., 4. Mai 2012, 12.00 Uhr

Vortrag mit Behandlungsbeispielen

Ort: Solingen, Meisenburg

Zum ersten Mal wird Dieter Kemker am 4. Mai in Solingen zu Gast sein, um dort einen Vortrag über seine Arbeit zu halten mit anschaulichen Behandlungsbeispielen von Pferden und Hunden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass er Pferde und Hunde interessierter Besitzer behandelt.

A
nmeldung und weitere Informationen:Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich:
per mail unter: kemker@heinz-klaiber.de telefonisch unter: 03221-1240947.

Preis: 25,- Euro für die Teilnahme am Vortrag 12.00 Uhr

Teilnahme mit eigenem Pferd oder Hund: Die Teilnahme mit einem eigenen Pferd oder Hund zum Vortrag und zur Behandlung ist möglich. Wir bitten um Information bei der Anmeldung, wenn Sie mit Pferd/Hund anreisen möchten. Die Teilnehmergebühr wird mit den Kosten für eine Behandlung, sofern diese notwendig sein sollte, verrechnet.

Alle Änderungen vorbehalten.


Dieter Kemker aus Neulehe bei Papenburg ist einer der führenden Chiro- und Tierheilpraktiker in Deutschland. Zu seinen Patienten gehören alle Pferde vom kleinsten Hobby-Shetty bis zu Weltcup-Pferden, wie Pferde von u.a. Olympia Springreiter Michael Whitaker (GB), Olympia Goldmedaillen Gewinner Jos Lansink (Belgien), dem 4 fachen Olympia Teilnehmer Ludo Philippaerts (Belgien), Olympia Reiter Gert Jan Bruggink (NL), Dressur-Mannschaftsteilnehmerin Annette Christensson (Schweden) und Ponys aus dem Dressurkader.

Gleichfalls behandelt er Hunde aller Rassen.

Dieter Kemker ist
der einzige offizielle Nachfolger des international erfolgreichen und mittlerweile verstorbenen Chiro- und Tierheilpraktikers Heinz Klaiber, der im Laufe der Jahre eine eigene Diagnostik für Pferdekrankheiten entwickelte, worüber auch das Buch: "Wenn Pferde Schmerzen haben - Die Klaiberschen Pferdeheilmethoden bei Lahmheiten und Gangunklarheiten", veröffentlicht wurde.

Er erarbeitete ein Netz von Schmerzpunkten, die ihm anzeigen, wo sich Gesundheitsstörungen befinden. Anschließend behandelte er die Pferde mit Hilfe von homöopathischen Mitteln, Kräutern, Chiropraktik und Elektro-Akupunktur. Sein Wirkungskreis lag insbesondere da, wo die Schulmedizin nicht weiterkam.

Heinz Klaiber - einer der erfolgreichsten und gefragtesten Chiro- und Tierheilpraktiker unserer Zeit - über 40 Jahre Berufserfahrung – Entwicklung von
Behandlungsmethoden in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Tierkliniken
...
(mehr)

Kissing-Spines Behandlung – Heinz Klaibers erfolgreiche Behandlungsmethode rund 2 Jahrzehnte, bei besonders schweren Fällen in Zusammenarbeit mit seiner Partner Tierklinik, mit 95%igem Erfolg ohne Rückläufe und ohne die Notwendigkeit der regelmäßigen Nachbehandlung....
(mehr)

Profisport: Heinz Klaiber erfolgreicher Trabrennfahrer ...
(mehr)

Die internationale Reitsportelite zählt auf seinen Rat - der mehrfache Olympiasieger im Springreiten Lars Nieberg  -  der ehemalige Deutsche Meister im Springreiten Otto Becker – Familie Schockemöhle – der Mannschaftsolympiasieger von Seoul Wolfgang Brinckmann Luciana Denice, Brasilien, die Exfrau von Springreiterlegende Hans-Günter Winkler, der mehrfache Europameister in Reining Grischa Ludwig und Mitglieder der Schwedischen Dressur Equipe sowie die hochrangige Quarterszene... (mehr)

St. Hippolyt: Heinz Klaiber bei St. Hippolyt
... (mehr)

Zum Thema Futterberatung - Heinz Klaiber im Hause St. Hippolyt ... (mehr)

Portrait: Ein Mann geht aufs Ganze, Naturheilkunde mit Heinz Klaiber ... (mehr)

Pferdebehandlung deutschlandweit und im europäischen Ausland ...
(mehr)

Spezialisierung auf: Stoffwechselstörungen, Rückenprobleme und Lahmheiten, Herz-Kreislaufschwächen, Verdauungsstörungen, Fortpflanzungsstörungen, Störungen der Atmungsorgane, Augenkrankheiten ... (mehr)

Good News für den Profisport: Die Klaiberschen Behandlungsmethoden sind kein Doping! ...
(mehr)

BITTE BEACHTEN SIE:
Die Klaiberschen Pferdeheilmethoden beruhen auf einem Gesamtsystem spezieller Klaiberscher Diagnoseverfahren, manueller Therapien (Chiropraktik etc.), Homöopathie, Kräutertherapie etc..

Die Anwendung von Teilverfahren der Methode ohne eine Klaibersche Gesamtdiagnose entsprechen nicht den hohen Klaiberschen Qualitätsstandards (z.B. durch die Verabreichung von Kräutern aus dem freien Handel oder HKL homöopathische Tinkturen durch nicht von Heinz Klaiber ganzheitlich ausgebildete Behandler).